22. Oktober 2016

Auftritt unserer Aktiven in Schwabering

Auch dieses Jahr erhielten wir wieder eine Einladung unseres Patenvereines GTEV Vergißmeinnicht Schwabering zur Ihrem alljährlichem "Lustig aufgspuit, gsunga und tanzt". Dieser folgten wir wieder gerne und zahlreich nach Schwabering zum Gasthof Schmidmayer.

Gekonnt durch den Abend führte Martin Schmidmaier mit der ein oder anderen lustigen Geschichte. Dem musikalischen Teil, der auch von einer Musikgruppe unseres Vereines mitgestaltet wurde, folgten schließlich die Auftritte der Aktivengruppen der Trachtenvereine Prutting und Schwabering.

Mit der Olympia Polka und einem folgenden schneidigen Marschpalttler, dem "Boarisch Hiasl", unserer Aktivengruppe ernteten Sie zahlreichen Applaus.

Alles in allem war es ein schöner gemeinsamer Abend mit unserm Patenverein Schwabering.