12 Dez

Der Nikolaus zu Besuch bei der Kinder- und Jugendgruppe

Sichtlich leise und nachdenklich wurden unsere Nachwuchstrachtler, als der Nikolaus bei der Jahresabschlussfeier vorbeischaute. Lobende Worte für die fleißige Teilnahme an den Proben, Auftritten, Preisplatteln und Beteiligungen bei Festen gab es da zu hören. 

Natürlich hatte er auch Geschenke für die Kinder dabei – einen echten Nikolaus aus Schokolade, und keinen Weihnachtsmann.

Besonderer Dank galt allen, die am Häufigsten an den Plattlerproben anwesend waren.

Selbstverständlich ergingen auch Dankesworte an die Eltern, die die Kinder stets in die Proben und zu Veranstaltungen bringen und den Verein tatkräftig unterstützen.

Die wöchentlichen Plattlerproben beginnen wieder nach dem Fasching; wie gewohnt donnertags um 18.00 Uhr die Kinder-, und ab 19.00 Uhr die Jugendgruppe. Wer mitmachen möchte, darf gerne vorbeischauen.