G.T.E.V. D'Simsseer Prutting e.V.

9. November 2018

Die Gauvorstandschaft zu Besuch bei uns in Prutting

Nach dem Großereignis, dem „Gaufest bei uns“  konnten wir die Gauvorstandschaft des Gauverband I im Dorfstadl zur Abschlussbesprechung begrüßen. 

Für unsere hervorragenden, gemeinsamen Leistungen wurde uns eine Urkunde mit folgendem Text übergeben:

Dank und Anerkennung

Die Ausrichtung des Gaufestes vom Gauverband I ist eine Ehre, aber auch eine große Herausforderung und Aufgabe. Der G.T.E.V. D´Simsseer Prutting hat sich mit großer Freude sehr erfolgreich dieser Aufgabe gestellt.

Durch die sehr gute Vorbereitung und reibungslose Durchführung wurde auch das 128. Gaufest des Gauverbandes I am 14. und 15. Juli 2018 zu einem unvergessenen Erlebnis.

Dafür wird dem Vorstand, Ludwig Redl  dem Festleiter Klaus Gschwendtner, dem Festausschuss und dem gesamten Verein, aber auch für das kameradschaftliche Miteinander Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Unterzeichnet von 1. Gauvorstand Peter Eicher sowie seinen Stellvertretern, Sebastian Gasteiger und Michael Hauser.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram