13. August 2017

Große Beteiligung beim Gründungsfest in Riedering

Angeführt von der Musikkapelle Hochstätt, die fleißig und gekonnt den Ton für den richtigen Schritt angab, nahmen wir beim Trachtenfest beim Gebietsverein Riedering teil.

Nach dem Gottesdienst auf dem Daxlberg ging der Festzug bei bestem Wetter durch den Ort.  Applaus und freudige Blicke schenkten uns die vielen Zuschauer für unseren Festwagen, den Backofen, der immer wieder das Publikum in seinen Bann zieht.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen erwies unsere Aktivengruppe mit dem Muiradl dem Gastgeberverein die Ehre. Wir genossen die gute Stimmung und blieben bis in den späten Nachmittag in geselliger Runde zusammen. Ein großer Dank an unsere Vereinsmitglieder und der Kinder- und Jugendgruppe für die zahlreiche Teilnahme.