16. Juli 2017

Starke Beteiligung beim Gaufest in Bad Feilnbach

Mit einer stolzen von über 100 Aktiven Trachtlern einschließlich der Blasmusik Söchtenau waren wir beim Gaufest in Bad Feilnbach stark vertreten.

Im Anschluss an den Festgottesdienst folgte ein bäriger Festzug durch den Ort.  Dabei begeisterte uns der lange Gegenzug, bei dem man viele bekannte Gesichter traf und die Begrüßung und Vorstellung des Ansagers während des Festzuges, der über Lautsprecher jeden Verein einzeln vorstellte.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Festzelt begeisterte unsere Aktivengruppen die anwesenden Festgäste mir ihrem Ehrtanz, dem Zwoasteirer.

Dieses gelungene Gaufest zog natürlich unsere Vereinsmitglieder in seinen Bann.

- Nagsts Jahr san mia dro ! Gaufest 2018 bei uns -