G.T.E.V. D'Simsseer Prutting e.V.

11. Dezember 2018

Wenn da Nikolaus kimmt….

sind plötzlich alle ganz staad. So hat es sich auch bei der Nikolausfeier der Kinder- und Jugendgruppe des Trachtenvereins Prutting zugetragen. Den Bischofstab durfte der neu gewählte Vorstand Ludwig Redl halten. Für jedes Kind hatte der Nikolaus lobende, für manche auch ein paar rügende Worte und natürlich ein Packerl mit dabei. Für die fleissigsten Probenbesucher gab es auch heuer wieder ein kleines Dankeschön. Gleich 14 Kinder haben weniger als drei Plattlerproben gefehlt. Ein absoluter Rekord! Mit Platzerl, Brotzeit und Kinderpunsch gestärkt konnten alle gemeinsam einen schönen Abend in lockerer Atmosphäre verbringen. Ein Dank gilt den Eltern für das Mitbringen der Verpflegung und Anna Weiss für die Organisation.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram