G.T.E.V. D'Simsseer Prutting e.V.

21. Juli 2019

Die „rote Laterne“ beim Gaufest in Altötting

Als Ausrichter des letztjährigen Gaufestes des Gauverbandes I hatten wir dieses Jahr die Ehre, den Zug des Gaufest in Altötting traditionell als Schlusslicht abzurunden. Diesen Anlass konnten wir zugleich dazu nutzen, die „rote Laterne“ die uns symbolisch von unseren Vorgängern aus Bad Feilnbach überreicht wurde an die Altöttinger weiterzugeben.

Mit einem vollbesetzten Bus und der Söchtenauer Blasmusik haben wir uns mit 75 Personen stark am Gaufest beteiligt und den nassen Wetterbedingungen getrotzt. Nachdem wir im letzten Jahr sehr eingespannt waren, konnten wir dieses Jahr das Gaufest als Teilnehmer genießen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram