14. Juni 2019

Beste Stimmung beim Seefest der Pruttinger Trachtler

Bei lauen Sommertemperaturen sind zahlreiche Besucher wieder zum Seefest nach Seeleiten gekommen, um die Schmankerl von Grill und Küche zu genießen. Unter den stimmungsvollen Klängen der Innleitn-Musi erlebten die Gäste einen wunderschönen Abend.

Ausgelassen konnten die Erwachsenden feiern, während sich die  Kinder in der Hüpfburg vergnügten.  Zur Unterhaltung zeigten die Kinder und Jugendlichen, die Aktiven und  die Goaßlschnalzer des Vereins ihr Können und gaben damit ein eindrucksvolles Zeugnis bayerischen Brauchtums ab. Auch heuer haben die Vereinsmitglieder wieder perfekt zusammengearbeitet, um ihren Besuchern, darunter auffallend vielen Familien die Gastfreundschaft zu erweisen.