23. April 2023

Die Preisplattel-Saison ist eröffnet

Am 23.04.2023 startete die Saison im Trachtenverein Prutting mit dem 4-Vereine Preisplatteln. Zusammen mit den Gebietsvereinen aus Wasserburg, Rosenheim Stamm 1 und Griesstätt trafen wir uns dieses Jahr in Zellerreit. Am Vormittag ging es mit den Startern aus den Kinder- und Jugendgruppen los. Kurz nach Mittag machten sich dann die Aktiven bereit. Insgesamt nahmen 72 Einzelstarter und 3 Gruppen teil. Unter allen Teilnehmern konnten wir folgende Platzierungen erreichen:

Dirndl 1:

Anna Genel                  12. Platz

Katharina Redl              15. Platz

Buam 1:

Christoph Kaffl             9. Platz

Vitus Bucher                10. Platz

Aktive Buam 1:

Andreas Linner             4. Platz

Aktive Buam  2 + 3:

Ludwig Redl                 1. Platz

Ein großes Dankeschön an den Trachtenverein Almrausch Wasserburg für die Organisation und Ausrichtung.

Der Startschuss ist somit gefallen. Und nun geht es bereits am 08.07.2023 mit dem Gebietspreisplatteln in Rimstinger Festzelt weiter.