5. August 2022

Einladung zu Servus TV

Eine seltene aber äußerst freudige Anfrage traf Ende Juli bei 1. Vorstand Ludwig Redl ein, als sich Patrick Eisel - Moderator und Regisseur bei ServusTV - bei ihm meldete. Eine Gruppe Pruttinger Trachtler wurden zur Aufzeichnung des beliebten Servus Musikantenstammtisch eingeladen.

Gerne folgten die 9 Pruttinger Diandl und Buam der Einladung und machten sich am 05. August auf den Weg zum Wirt in der Hirschauer Bucht an den Chiemsee.

Ein buntes Programm aus schmissiger Tanzlmusi, Gesang und Tanz erfreute alle Anwesenden. Mit viel Freude und Schwung tanzten auch unsere Trachtler fleißig mit und als die Ambosspolka gespielt wurde, gab es für die Plattler kein Halten mehr.

Unsere Pruttinger Trachtler durften einen wunderbaren Nachmittag mit ausgezeichneter Musik bei ausgelassener Stimmung verbringen, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 02. September auf ServusTV Österreich. In der ServusTV Mediathek wird die Sendung vom 02. bis 09. September verfügbar sein.