28. Juli 2022

Eisessen der Kinder- und Jugendgruppe

Die Kinder- und Jugendgruppe nahm im Herbst 2021 an einem Wettbewerb teil, wo sie als Preis einen Eisgutschein für die Eisdiele in Bad Endorf gewannen. Dieser wurde nun in er letzten Probe vor den Sommerferien eingelöst. Bei bestem Sommerwetter fuhren wir gemeinsam nach Bad Endorf, wo wir erst mal für eine lange Schlange vor der Eisdiele sorgten. Von Apfel, über Vanille bis zu Schoko ließen sich die Kinder sich ihr wohl verdientes Eis schmecken und tobten sich anschließend noch auf dem kleinen Spielplatz aus. Es war ein gelungener Auftakt in die Sommerpause.

Nach der Sommerpause geht es am Donnerstag, 22.09.2022 wieder los mit den Proben. Jede Woche donnerstags ab 18 Uhr die Kinder (ca. ab 5 Jahre) und ab 19 Uhr die Jugend (ca. ab 5. Klasse). Neue Kinder sind jederzeit herzlich willkommen.