G.T.E.V. D'Simsseer Prutting e.V.

2. Juli 2021

Es geht wieder los!

Nach einer mehrmonatigen Zwangspause konnten im Juni die Plattlerproben der Kinder- und Jugendgruppe wieder starten. Die Freude war groß, endlich wieder bekannte Gesichter treffen, tanzen, platteln und drahn, auch wenn einige über die letzten Monate aus Ihrer Tracht herausgewachsen sind. Natürlich stand auch während der Corona Pause nicht alles Still. So wurde beispielsweise die Aktion sauber Landschaft kurzerhand in den Familien organisiert und am Wohnort ganz „coronakonform“ durchgeführt. Die kuriosesten Funde erhielten in der ersten Plattlerprobe einen Preis. Aber: nichts geht über ein Zusammentreffen in der Probe. Eine willkommene Abwechslung, die Freude macht und bei der man Freunde trifft. Jeden Donnerstag findet die Plattlerprobe im Dorfstadl statt. Wer gerne mit dabei sein möchte ist jederzeit herzlich willkommen.

Alles Wichtige auf einen Blick

Kindergruppe:

Alter: vom Vorschulalter bis ca. 11 Jahre

Probenzeit: Donnerstags von 18.00 Uhr – 19.00 Uhr im Dorfstadl

Jugendgruppe:

Alter: ca. 11 Jahre – 16. Jahre

Probenzeit: Donnerstags von 19.00 Uhr- 20.00 Uhr im Dorfstadl

Jugendleiter:

Anna Weiss                                                    08031/7968949

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram