26. Oktober 2022

Goaßlschnoizer im Augustiner Keller

Am 26.10 folgten die Goaßlschnalzer aus Prutting einer Einladung der Firma Herrenknecht AG in den Augustiner Keller in München. Das Thema des Abends lautete „Bayrischer Abend“, angelehnt an das Oktoberfest. Die Veranstaltung begann um 19:00 Uhr mit dem Eintreffen der Gäste. Nach einigen Showeinlagen und einer kurzen Rede des Firmenleiters wurde um 20:15 Uhr das Können der Goaßlschnalzer preisgegeben. Der Auftritt fand bei dem sehr internationalen Publikum regen Anklang. So durften unsere Mitwirkenden anschließend mehrfach für Fotos parat stehen. Dass der Auftritt Gefallen befand, bewies die Bitte nach einer Zugabe, die natürlich dargeboten wurde. Durch die Auftritte konnte zu einem sehr erfolgreichen Gelingen des Abends beigetragen werden.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram