26. August 2022

Grillfeier der Kinder- und Jugendgruppe

Trotz der aktuellen Sommerpause traf sich am 26.08.22 die Kinder- und Jugengruppe zur alljährlichen Grillfeier in Seeleiten. Natürlich waren auch die Eltern und Geschwister der Kinder mit eingeladen. Nach ein paar Spielen gab es dann ausgiebig Essen. Es gab viele mitgebrachte Salate, Fleisch, Würstchen und Kuchen.

Die Kinder machten zusammen noch den Auftanz und zeigten ihren Eltern was sie in den vergangenen Proben gelernt haben.

Da das Wetter wider Erwarten perfekt mitgespielt hat konnten wir den lauen Sommerabend bei netten Gespräche und Musik ausklingen lassen, während die Kinder bis spät in den Abend zusammen spielen konnten.

Nach so einem gelungenen Abend ist die Vorfreude auf die kommenden Proben natürlich groß. Auch die nächsten Auftritte stehen schon vor der Tür auf die sich alle heute schon freuen.