30. April 2017

"Jetzt gherd a uns!"

Pruttinger Aktive sichern sich endgültig den Wanderpokal

So viel sei vorweg genommen.

31 Teilnehmer vom Trachtenverein Prutting waren beim diesjährigen Vier-Vereine-Preisplatteln mit dabei. Ausrichter war heuer der Trachtenverein Wasserburg.

Im Gasthaus Esterer in Zellereit plattelten und drahten die Buam um Dirndl aus den Vereinen Griesstätt, Prutting, Rosenheim und Wasserburg um jedes Zehntel.

Hierbei konnten in allen Altersklassen teils beste Ergebnisse erzielt werden.  Eine stolze Ausbeute von sechs 1.Plätzen, zwei 2.Plätzen und sechs 3. Plätzen gab es zu bejubeln und zu feiern.

Neben dem Sieg der Jugend im Gruppenplatteln konnten die Aktiven bereits zum dritten Mal in Folge als Sieger hervorgehen. Somit bleibt der Wanderpokal nun endgültig in Pruttinger Händen.

Ergebnisliste