16. Februar 2023

Mit Spiel und Spaß ins neue Trachtenjahr

Endlich konnten wir wieder wie gewohnt Mitte Februar unsere Winterpause beenden und in ein neues Trachtenjahr starten. Umso besser ist es noch, wenn die erste Probe dann auf den unsinnigen Donnerstag fällt. Mit großartigen Verkleidungen, guten Krapfen und lustigen Spiele wie Polonäse, Brezenschnappen, Stopptanz etc. hatten wir einen sehr schönen Abend mit viel Gaudi. Es war ein durch und durch gelungener Auftakt in ein turbulentes Trachtenjahr.

Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs in unserer Kinder- und Jugendgruppe. Einfach vorbeikommen und reinschnuppern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wann und Wo?

Kindergruppe