7. Oktober 2022

Preisschafkopfen im Dorfstadl

Das erste Mal fand unser alljährliches Preisschafkopfen im heimischen Dorfstadl im Prutting statt. Es freute uns sehr, dieses Jahr 52 Spieler an 13 Tischen begrüßen zu dürfen. Recht zügig und mit einigen „Touts“ waren die 60 Spiele gespielt und schon standen auch die Gewinner des Abends statt. 

1. Platz mit 104 Punkten                                    Huber Sepp

2. Platz mit 100 Punkten                                   Voggenauer Bernhard

3. Platz mit 99 Punkten                                     Forstner Sepp jun.

Schneider Preis                                                  Sporer Rupert

Damen Preis                                                        Linner Angelika

Natürlich gingen auch die Sieger an den einzelnen Tischen nicht leer aus. Nicht leer aus. Für die ersten Beiden gabe es je einen großen Fleischpreis und der 3. Sieger am Tisch bekam eine Kirtanudl vom Dorfbäcker aus Prutting.

Wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen uns auch auf diesem Weg nochmals bei der Firma Palmberger für die Spende des Schneiderpreises zu bedanken. Ein weiterer Dank gilt auch der VR Bank Prutting für das Bereitstellen der Spielkarten und Kugelschreiber. 

Das Preisschafkopfen findet nächstes Jahr am 13.10.2022 ebenfalls im Dorfstadl in Prutting statt. 

Mia gfrein uns auf Eich !

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram