16. Juni 2023

Seefest 2023

Nach einer Woche brütende Hitze und Mückenplage beim Aufbauen unseres jährlichen Seefests, war am Freitag das Wetter eher wechselhaft. Kurz nach Beginn kam nochmal ein kräftiger Schauer gefolgt von einem wunderbaren Regenbogen. Die Wolken zogen ab, die Mücken verzogen sich und schon konnte das Fest beginnen. 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte wie im vergangenen Jahr die „Innleiten-Musi“. Auch die Kinder-, Jugend und Aktivengruppen zeigten einige Auftritte. Für viele Kinder war es der erste Auftritt da sie erst vor kurzem, nach unserem Schulprojekt, zu uns gekommen sind.

Bei Steckerlfisch, Gutes vom Grill und kühlem Bier ging unser Fest wieder bis in die späten Abendstunden. Nach so einem gelungen Abend freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

Am 14.06.2024 ist es dann wieder soweit. 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram